Course details

In meinem Kurs "Monatlich Geld anlegen für später - Altersvorsorge selbst in die Hand nehmen" zeige ich Dir in knapp 40 Minuten anschaulich und kurzweilig, wie Du mit einem einfachen aktienbasierten Modell langfristig solide für später vorsorgen kannst - und das ganz ohne Vorkenntnisse!

DAS GROSSE GANZE VERSTEHEN - Du lernst, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, beim Thema Altersvorsorge aufzupassen.

MEIN VORSORGE-MODELL FÜR DICH - Ich zeige Dir ganz konkret, wie Du langfristig renditestark und solide für Deinen Ruhestand vorsorgen kannst.

EINFACH UND ANSCHAULICH - Du bist kein Finanzexperte? Dann bist Du hier genau richtig. In verständlicher Sprache mit unterstützenden Bildern/Zeichnungen führe ich Dich durch.

KURZWEILIG - In nicht einmal 40 Minuten weißt Du alles, was Du wissen musst. In 6 einzelnen und in sich abgeschlossenen Sessions nehme ich Dich Schritt für Schritt mit.

DU MACHST DICH WOHLHABEND - Mein Vorsorge-Modell ist sehr kostengünstig. Und da Du alles alleine machen kannst, füllst Du keine fremden Taschen mehr.

Updated on 22 March, 2018
Courses you can instantly connect with... Do an online course on General Business starting now. See all courses

Rate this page